RHE Rostocker Humus und Erden GmbH

Qualität „made in Germany“: Rund 30 km vom Rostocker Hafen entfernt produzieren wir Substrate und Blumenerden für Profigartenbau.





HOCHWERTIGE SUBSTRATE UND ERDEN

Seit 2004 gehört die Produktionsstätte in Gubkow mit seiner idealen Anbindung an den Frachtverkehr zur See und auf der Schiene zur Patzer Erden GmbH. 20 Mitarbeiter bereiten hier verschiedene Rohstoffe zu hochwertigen Substraten und Blumenerden auf. Dafür haben wir in den vergangenen Jahren erheblich in den Standort investiert. Eine hoch moderne Anlage mischt die verschiedenen Komponenten, denn je mehr Rohstoffe kombiniert werden, desto höher ist der technische und fachliche Aufwand. Abgefüllt und verpackt werden die Mischungen in Kleingebinden von 15- bis 70-Liter-Säcken, als 200-Liter-Ballen und dank einer neuen Anlage auch als 5-cbm-Jumbo Bales.

Einheisterde_Produktionsstätte_Patzer-Gubkow.jpg



Zum Anzeigen der Karte wird Ihre Zustimmung benötigt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Erlaubnis erteilen
Kontakt
Hier können Sie uns finden!

Rostocker Humus und Erden GmbH
Am Moor 1
18190 Gubkow

+49 (0) 382 09-27 8

+49 (0) 382 09-37 6

info@rhe-gubkow.de

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren